BAYERNregional
Neuried

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Ein 73jähriger Mechaniker hatte am heutigen Mittwoch, gegen 07.00 Uhr, seinen VW Polo mit Anhänger im Haderner Weg ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt und war mit Entladetätigkeiten beschäftigt. Dies bemerkte ein 81jähriger Rentner, der mit seinem Mercedes vom Ortskern kommend unterwegs war, zu spät und prallte gegen das stehende Gespann. Der Mechaniker wurde hierdurch leicht verletzt, an allen beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa
7000 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 26.06.2019


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz