BAYERNregional
Neuried

Schwerer Verkehrsunfall

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit Personenschaden und drei beteiligten Fahrzeugen kam es am gestrigen Mittwoch, gegen 17.45 Uhr, an der Einmündung M4 und Fichtenstraße. Eine 62jährige Neuriederin befuhr mit einem Mercedes die M4 und wollte nach links abbiegen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden Skoda eines 33jährigen Gautingers und begann ihren Abbiegevorgang. Der Gautinger erkannte zwar die Gefahr, konnte jedoch praktisch nicht mehr reagieren und es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Der Mercedes schleuderte schließlich noch gegen einen in der Fichtenstraße wartenden VW eines 41jährigen Münchners. Die beiden Lenker des Mercedes und des
Skoda kamen mit Verletzungen in das Klinikum Großhadern. Sämtliche Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 42.000 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.07.2019


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen