BAYERNregional
Neuried

Fahrradunfall zwischen Schülern

Gestern, gegen 13 Uhr, befanden sich eine Schülerin aus Krailling und ein Schüler aus Neuried, mit ihren Fahrrädern auf dem Heimweg von der Schule. Im Bereich Hasenweg/Waldweg in Stockdorf kam es bei einem Überholvorgang zu einer Berührung und die beiden Radler stürzten. Wie es dazu kam, dass sich die beiden Fahrräder touchierten bedarf noch weiterer Ermittlungen. Beide Schüler wurden
durch den Sturz verletzt und mussten sich in ärztliche Behandlung begeben. An den Fahrrädern entstand nur geringer Sachschaden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.07.2019


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz