BAYERNregional
Neuried

Verkehrsunfall zwischen Lkw und Radfahrer

Am Dienstag, 23.07.2019, gegen 10:20 Uhr, verließ ein 53-Jähriger aus Dachau mit
seinem Lkw Iveco die Bundesautobahn A 95, um am Autobahnparkplatz Oberdill über
eine Behelfsausfahrt nach links auf die Staatsstraße 2065 abzubiegen.
Aufgrund des dortigen Verkehrszeichens (Zeichen 205) hatte er anderen
Verkehrsteilnehmern die Vorfahrt zu gewähren. Zur gleichen Zeit fuhr ein 50-jähriger
Münchner mit seinem Fahrrad auf der Staatsstraße in Richtung München und wollte die
vorher genannte Einmündung in gerader Richtung passieren.
Während des Abbiegevorgangs des Lkw kam es zu einem Zusammenstoß mit dem
Radfahrer, welcher zu Sturz kam und sich dabei verletzte. Er musste zur stationären
Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2019


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz