BAYERNregional
Neuried

Vermeintliche Ölspur

Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion 46 stellte am frühen Freitagmorgen eine Ölspur im Bereich der Münchner Straße in Neuried fest. Die Spur zog sich über mehrere Kurvenbereiche und konnte schließlich bis Gauting verfolgt werden. Schließlich fand sich auch der Verursacher. Es handelte sich um einen Reisebus, dessen 60jähriger Fahrer vergessen hatte, den Tankdeckel zu schließen. Daher
schwappte bei jeder entsprechenden Kurve etwas vom Kraftstoff auf die Fahrbahn. Die Dieselspuren wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Neuried und der Berufsfeuerwehr gebunden. Zu Schaden gekommen ist niemand.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2019


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen