BAYERNregional
Neuried

Geschwindigkeitsmessungen vor Schule in Neuried

Die Polizei Planegg führte am Mittwoch, den 18.09.19, in der Zeit von 10:00 - 11:00 Uhr, Geschwindigkeitsmessungen in der Planegger Str. in Neuried vor der dortigen Schule durch. Hierbei
kam es zu insgesamt 12 Beanstandungen. Drei Pkw-Fahrer müssen neben einem Bußgeld auch noch mit einem Punkt in der Verkehrssünderdatei rechnen. Die Spitzengeschwindigkeit von 70 km/h in der auf
30 km/h-begrenzten Zone erreichte ein 16-jähriger Fahranfänger mit seinem Kraftrad. Er muss zu alledem nun auch noch mit einem Fahrverbot rechnen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 19.09.2019


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz