BAYERNregional
Neuried

Sachbeschädigung am Vereinsheim TSV Neuried

Zeugen mussten am Dienstag, den 19.11.19, gegen 19:55 Uhr, feststellen, dass die
Papierhandtuchspender in den Toiletten des TSV Neuried massiv beschädigt wurden. Kurz zuvor konnten eben diese Zeugen ebenso erkennen, dass Jugendliche die Anlagen betreten hatten. Beamte der Polizei Planegg konnten die Jugendlichen, die zuvor erkannt worden waren, in der Nähe antreffen.
Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde erstellt, zum Stand der Ermittlungen gibt es derzeit noch keine Erkenntnisse.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 21.11.2019


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz