BAYERNregional
Neuried

Verkehrsunfall wegen des Sturms

Glück im Unglück hatten ein 68jähriger Münchner und seine 57jährige Ehefrau. Die beiden waren gestern gegen 23.30 Uhr mit ihrem Mercedes auf der M4 in Richtung Neuried unterwegs. Bereits auf Neurieder Flur fiel wegen des Sturms ein Baum auf Motorhaube und Windschutzscheibe des fahrenden Pkw. Erfreulicherweise kamen die beiden Fahrzeuginsassen nur mit dem Schrecken, aber ansonsten
unverletzt davon. Am Mercedes entstand erheblicher Schaden in Höhe von etwa 6000 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit. Die Freiwillige Feuerwehr Neuried zersägte den Baum und verbrachte dessen Reste auf den Grünstreifen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 12.02.2020


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen