BAYERNregional
Neuried

Fahren ohne Führerschein

Einen Fahndungserfolg konnten Beamte der VPI Weilheim am frühen Morgen gegen 01.20 Uhr im Zuge einer allgemeinen Verkehrskontrolle erzielen. Ein 47jähriger Italiener, der in Deutschland lebt, war mit seinem BMW auf der A 95 unterwegs. Bei der Überprüfung konnte festgestellt werden, dass er nach einem rechtskräftigen Bußgeldbescheid ein Fahrverbot erteilt bekommen hat. Der Italiener hätte den Führerschein für einen Monat abgeben müssen, was er jedoch unterließ. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Auf den Fahrer kommt nun eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Führerschein trotz Fahrverbot zu.



Polizei | Bei uns veröffentlicht am 21.02.2010


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen