BAYERNregional
Neuried

Containerbrand

Der Inhalt eines Altpapiercontainers stand in Neuried am Sonntagabend in Flammen und musste von der Feuerwehr gelöscht werden.

Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Neuried waren am 14.03.10, kurz vor 21.30 Uhr, aufgrund des brennenden Containers am Haderner Winkel alarmiert worden. Der Inhalt des metallenen Altpapiercontainers war aus bislang noch unbekannter Ursache in Brand geraten und musste von der Feuerwehr gelöscht werden. Brandstiftung ist nicht auszuschließen. Der durch das Feuer entstandene Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Planegg entgegen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 15.03.2010


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen