BAYERNregional
Neuried

Bei Unfall leichtverletzt

Die kurze Unaufmerksamkeit eines 45-Jährigen und dessen unzureichender Sicherheitsabstand zum vorausfahrenden Fahrzeug führten am Montagnachmittag bei Neuried zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Person leichte Verletzungen davontrug.

Der 45-Jährige aus Eurasburg befuhr am 15.03.10, gegen 17.40 Uhr, mit seinem VW-Wohnmobil, von Planegg kommend, die Staatsstraße 2344 in Richtung Neuried. Das zu diesem Zeitpunkt hohe Verkehrsaufkommen führte kurz vor dem Ortseingang Neuried zu stockendem Verkehr. Dies hatte der Wohnmobilfahrer zu spät erkannt, weshalb er sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte und auf den vorausfahrenden Daimler-Chrysler einer 69-Jährigen aus Neuried auffuhr. Durch den Aufprall hatte sich die 69-Jährige leichte Kopfverletzungen zugezogen und klagte nach dem Unfall über Kopfschmerzen. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Gesamthöhe von 16.000 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 17.03.2010


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen