BAYERNregional
Neuried

Fahren ohne Fahrerlaubnis in Neuried

Bei einer Verkehrskontrolle in der Forstenrieder Str. stellten die Beamten der PI 46 am Montag, den 29.03.10, gegen 09.05 Uhr fest, dass der Fahrer eines Mercedes ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Der 27-j. Haushamer händigte zwar einen tschechischen Führerschein aus, der jedoch nicht gültig war. Die deutsche Fahrerlaubnis war ihm entzogen worden war, deshalb hatte er kürzlich eine tschechische erworben.

Die PI 46 weist erneut darauf hin, dass derartige Führerscheine nicht zum Führen eines Kraftfahrzeuges in Deutschland berechtigen. Bei Kontrollen wird weiterhin darauf ein besonderes Augenmerk gelegt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 30.03.2010


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen