BAYERNregional
Neuried

Geldbörse entwendet

Die kurze Unaufmerksamkeit einer 43-Jährigen Autofahrerin nutzte ein Unbekannter und entwendete am Montagvormittag in Neuried die Geldbörse aus dem Fahrzeug der Frau.

Der Dieb hatte die Planeggerin offensichtlich dabei beobachtet, wie sie am 26.04.10, gegen 11.00 Uhr, vom Einkauf zu ihrem auf dem Parkplatz vor einem Einkaufsmarkt im Hainbuchering abgestellten Pkw ging. Zusammen mit den Waren legte sie auch ihren Geldbeutel in den Kofferraum. Dann brachte sie den Einkaufswagen zurück, ohne jedoch das Fahrzeug abzusperren. Keine fünf Minuten ließ sie dabei ihren Pkw aus den Augen. Dies genügte jedoch dem Dieb, um den Geldbeutel der 43-Jährigen, samt Bargeld, Ausweispapieren und Scheckkarten, zu entwenden. Als die Frau zu ihrem Auto zurück kam, stellte sie das Fehlen des Geldbeutels fest. Der Gesamtwert des Diebesgutes beläuft sich auf ca. 250 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2010


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen