BAYERNregional
Neuried

Fahrräder entwendet

Gleich drei Fahrräder wurden übers Wochenende in Neuried entwendet.
In der Nacht von Freitag auf Samstag entwendeten Unbekannte zwei Trekkingräder vom Fahrradabstellplatz im Falkenweg 5. Dort hatten die Besitzer ihre Räder am Abend des 07.05.10, gegen 19.30 Uhr, aneinandergekettet und zudem noch am Fahrradständer gesichert. Als sie am Morgen des nächsten Tages, gegen 05.30 Uhr, zum Abstellort kamen, waren beide Räder verschwunden.
Es handelt sich um ein Herren- und ein Damentrekkingrad der Marke „Kalkhoff“, vom Typ „Limited“, in den Farben rot-schwarz, mit 28-Zoll-Reifen. Die baugleichen Räder sind neuwertig und haben einen Zeitwert von jeweils ca. 350 Euro.
Am Samstag, dem 08.05.10, entwendeten Unbekannte am Haderner Winkel das Herrenrad eines 41-Jährigen im Wert von 200 Euro. Der Besitzer hatte das Rad am Durchgang zwischen den Anwesen 7 und 9 gegen 12.00 Uhr abgestellt und hierbei an das Fahrrad seiner Tochter angekettet. Als er am Abend, gegen 22.00 Uhr, zur Abstellörtlichkeit kam, war das Herrenrad verschwunden, während das Rad seiner Tochter noch an Ort und Stelle stand.
Bei dem entwendeten Fahrrad handelt es sich um ein blau-silberfarbenes Herrenrad der Marke „Pegasus“.

Hinweise zu den Tätern oder zum Verbleib der gestohlenen Fahrräder nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.05.2010


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen