BAYERNregional
Neuried

Bei Verkehrsunfall leichtverletzt

Ein Leichtverletzter und Sachschaden in Höhe von insgesamt 12500 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Montagmittag in Neuried.

Ein 52-jähriger Kraftfahrer aus Merching befuhr mit seinem Lieferwagen der Marke DaimlerChrysler am 10.05.2010, gegen 12.15 Uhr, die Forstenrieder Straße in westliche Richtung. Auf Höhe einer Tankstelle bog der 52-Jährige plötzlich nach links ab, um über die beiden Fahrbahnen der Gegenrichtung hinweg in die Tankstelle einzufahren. Dabei übersah er den auf der linken Fahrspur entgegen kommenden BMW eines 26-jährigen Münchners, worauf es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Bei dem Unfall zog sich der 26-jährige BMW-Fahrer Prellungen am Kopf zu, bedurfte jedoch keiner sofortigen medizinischen Betreuung. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 12.05.2010


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen