BAYERNregional
Neuried

Mehrere Pkw-Aufbrüche in Neuried

In der Nacht von 27. auf 28.05.2010, zwischen 22.00 Uhr und 06.00 Uhr kam es in mehreren Tiefgaragen in Neuried zu Pkw-Aufbrüchen. Die Täter brachen dabei in den meisten Fällen die Tiefgaragentore auf und gelangten so in die Garagen. Dort schlugen sie die Seitenscheiben der Fahrzeuge (überwiegend VW und Mercedes) ein und entwendeten, ohne die Fahrzeugtüren zu öffnen, die eingebauten Navigationsgeräte bzw. Radios. In einigen Fällen legten sie Decken über die Bruchkanten der Scheiben, um sich nicht zu verletzen bzw. um weniger Spuren zu hinterlassen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizeiinspektion Planegg setzt vermehrt Zivilstreifen ein.

Die Polizei bittet die Bevölkerung, bei verdächtigen Wahrnehmungen umgehend 110 zu rufen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 31.05.2010


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen