BAYERNregional
Neuried

Audi kommt von Straße ab und überschlägt sich

Wie bereits berichtet, fuhr am 25.05.2010 ein 61-jähriger Österreicher aus Forstenried mit seinem Audi auf der Staatsstraße 2065 von München in Richtung Starnberg. Gegen
17.10 Uhr geriet der Fahrer mit seinem Coupe ins Schlingern, kam nach rechts von der Straße ab, fuhr über eine Böschung und prallte gegen einen Baum. Der Audi überschlug sich und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen. Mit dem Rettungshubschrauber musste der schwerverletzte Fahrer in ein Krankenhaus gebracht werden.
Am 03.06.2010 erlag der Österreicher in einem Münchner Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Polizeipräsdium München | Bei uns veröffentlicht am 07.06.2010


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen