BAYERNregional
Neuried

Auffahrunfall mit Sachschaden

Sachschaden in Höhe von 9000 Euro waren die Bilanz eines Auffahrunfalls vom Sonntagnachmittag
in Neuried.
Eine 81-Jährige aus Neuried befuhr mit ihrem VW Polo am 04.07.10, kurz nach 18.00 Uhr, die
Mangfallstraße in nördliche Richtung und beabsichtigte auf die Planegger Straße einzubiegen. Zu
diesem Zeitpunkt zeigte die Ampelanlage für die auf der Mangfallstraße befindlichen Fahrzeuge
Rotlicht. Ein 42-jähriger Münchner, der mit seinem Daimler-Benz ebenfalls von der Mangfallstraße
in die Planegger Straße einbiegen wollte, wartete bereits vor der Lichtzeichenanlage, als die Dame aus
Neuried mit ihrem Polo annähernd ungebremst auf den stehenden Mercedes des Münchners auffuhr.
Der Grund hierfür konnte bislang noch nicht restlos geklärt werden. Verletzt wurde zum Glück
niemand.
Die beiden Fahrzeuge wurden so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und
abgeschleppt werden mussten. Da Benzin ausgelaufen war, musste zudem die Freiwillige Feuerwehr
Neuried ausrücken, um den Kraftstoff zu binden.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2010


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen