BAYERNregional
Neuried

Vorfahrt missachtet

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten kam es am Dienstagmorgen in Neuried. Ein 52-
Jähriger aus Neuried wollte mit seinem BMW am 06.07.10, gegen 07.25 Uhr, von der Fichtenstraße
kommend nach links in die M 4 einbiegen. Hierbei hatte er den auf der Kreisstraße fahrenden Opel
eines 27-Jährigen aus Gauting übersehen, der seinerseits von der M 4 in die Fichtenstraße abbiegen
wollte. Beim folgenden Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge zogen sich der Opel-Fahrer und dessen
26-jährige, schwangere Ehefrau leichte Prellungen zu. Für die 26-Jährige wurde deshalb vorsorglich
der Rettungsdienst hinzugezogen.
An beiden Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 7500 Euro.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 07.07.2010


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen