BAYERNregional
Neuried

Großparty im Forstenrieder Park

Leichtes Erstaunen über die offensichtlich hohe Toleranz der Neurieder Bürger erweckte eine Großfeier im Forstenrieder Park, dessen nicht zu überhörende Musik in der Nacht von Samstag auf Sonntag noch gegen 04:30 Uhr von Beamten wahrgenommen werden konnte, als diese sich im Zentrum von Neuried befanden. Erst nach einer Suche konnte die Party lokalisiert werden, welche sich mitten im Wald auf einer größeren Fläche zwischen Neuried und Stockdorf befand und bei der noch etwa 50 Gäste anwesend waren. Zwei 29jährige aus München konnten als Veranstalter der Party angetroffen werden, die mit einem Notstromaggregat, Discolicht und einem Mischpult technisch gut organisisert war. Obwohl kein einziger Beschwerdeanruf seitens der Neurieder Bevölkerung auf der Dienststelle vorlag, mußte die Feier aufgrund ihrer Lautstärke, der vorgerückten Stunde und auch aufgrund rechtlicher Gründe eingestellt werden. Eine spätere Kontrolle der Aufräumarbeiten ergab, daß diese ordentlich durchgeführt wurden und somit auf eine Anzeige wegen umweltrechtlicher Delikte verzichtet werden konnte

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 23.08.2010


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen