BAYERNregional
Neuried

Verkehrsunfall mit Leichtverletzten in Neuried

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten kam es am Mittwochvormittag auf der M 4 bei Neuried, nachdem ein 19-Jähriger beim Abbiegen den Gegenverkehr übersehen hatte.

Der aus Weilheim stammende 19-Jährige wollte am 01.09.2010, gegen 08.00 Uhr, mit seinem Gespann, bestehend aus einem VW T4 mit Anhänger, von der Kreisstraße nach links in die Fichtenstraße abbiegen. Hierbei übersah er den entgegen kommenden VW Golf eines 30-Jährigen aus Traunstein. Beim folgenden Zusammenstoß wurde der Golf-Fahrer und dessen Beifahrerin, eine 23-Jährige aus Taching a. See, leichtverletzt. Beide kamen zur ambulanten Behandlung in eine Münchner Klinik.
An den Fahrzeugen entstand Totalschaden in Gesamthöhe von 15.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Neuried musste nach dem Unfall die Fahrbahn von ausgelaufenem Öl reinigen. Die beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 01.09.2010


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen