BAYERNregional
Neuried

Unangenehmes Ende eines Fahrradausflugs

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Pkw kam es am Samstag Nachmittag auf der Kreisstraße M4 zwischen Neuried und Gauting, an der Einmündung des Planegger Strässls.
Ein 71-jähriger Gautinger wollte mit seinem Fahrrad von der M4 nach links in das Planegger Strässl in Richtung Forsthaus Kasten abbiegen. Dort kam er jedoch nicht mehr an, denn ein 69-jähriger Münchner der gerade von dort kam und vom Planegger Strässl nach links auf die M4 abbiegen wollte, nahm ihm die Vorfahrt.
Es kam zum Zusammenstoß. Der Ausflug war damit für den Radfahrer zu Ende, denn er verletzte sich leicht am Knie und sein Fahrrad hatte in Folge einen erheblichen Achter.
Am Pkw entstand kein sichtbarer Schaden.
Anmerkung: (trotz des nahen Biergartens) beide Unfallbeteiligten hatten sich vorbildlich verhalten und standen nicht unter dem Einfluss von Alkohol.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 14.09.2010


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen