BAYERNregional
Neuried

Trunkenheitsfahrt in Neuried

Am 25.09.2010, gegen 03:10 Uhr, fiel Beamten der Polizeiinspektion Planegg im Maxhofweg in Neuried ein Pkw auf, der ein paar Meter nach vorne rollte. Anschließend wurde das Licht des Pkw ausgeschaltet.

Die 18-jährige Fahrerin des Pkw, einem Hyundai, wurde daraufhin von den Beamten einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass sie keine Fahrerlaubnis besitzt. Des weiteren konnte bei ihr Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Alkoholtest, der von der 18-jährigen freiwillig durchgeführt wurde, verlief positiv.
Gegen sie wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und des Führens eines Kraftfahrzeuges unter Alkoholeinfluss ermittelt.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 26.09.2010


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen