BAYERNregional
Neuried

Unfall beim Wenden

Ein 28-jähriger Lenker eines Chevrolet befuhr am Freitag Abend die Forstenrieder Straße in Neuried in Richtung München und wollte dort um eine Verkehrsinsel herum wenden, um wieder zurück in Richtung Neuried zu fahren. Unglücklicherweise übersah er bereits beim Spurwechsel den BMW einer 27-jährigen aus Gräfelfing, die ebenfalls in Richtung München fuhr.
Die 27-jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß frontal gegen die linke Seite des Chevrolet.
Insgesamt entstand eine Sachschaden von ca. 8000 Euro, der BMW musste abgeschleppt werden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2010


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen