BAYERNregional
Neuried

Gespann ohne die erforderliche Fahrerlaubnis geführt

Mit einer Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis muss ein 27-Jähriger aus München rechnen, da er einen Pkw mit Anhänger fuhr, ohne im Besitz der hierfür erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein.

Der Münchner hatte an seinen Mercedes einen größeren Anhänger gekoppelt und war damit am 15.11.2010, gegen 23.30 Uhr, auf der M 4 in Neuried, in eine Verkehrskontrolle der Polizei geraten. Bei der Überprüfung des Führerscheins stellten die Beamten fest, dass der 27-Jährige nur die Fahrerlaubnis der Klasse B besitzt und deshalb nicht berechtigt war, ein Gespann zu führen, dessen zulässiges Gesamtgewicht 3,5 Tonnen übersteigt. Der Mann erhält nun eine Anzeige wg. Fahrens ohne Fahrerlaubnis.
 


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 17.11.2010


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen