BAYERNregional
Neuried

Diebstahl eines Fahrrades von Fahrradabstellplatz der Grundschule Neuried

In der Nacht vom 19.11.2010 auf den 20.11.2010 wurde von dem Fahrradabstellplatz der Grundschule Neuried (Planegger Str. 4) ein schwarzes Mountainbike der Marke „Scott“, Typ „Aspect“ entwendet. Das Fahrrad war mit einem Zahlenschloss von dem Geschädigten, einem 18-jährigen Neurieder, ordnungsgemäß versperrt worden. Ein bislang unbekannter Täter knackte das Schloss und eignete sich das Mountainbike rechtswidrig zu. Den Wert des Fahrrades schätzt der Geschädigte auf mindestens 400 EUR.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Planegg unter Tel.: 089/89925-0 entgegen.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 22.11.2010


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen