BAYERNregional
Neuried

Samstag, 27.11.2010, 07.42 Uhr, Neuried, A 95, km 10,950, FR. München; Unfall mit Personenschaden bei Straßenglätte

Ein 62 jähriger Mann aus dem Lkrs. Weilheim-Schongau fuhr mit seinem Pkw auf der A 95 in Richtung München. Kurz nach dem Starnberger Dreieck kam er bei Straßenglätte nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr die Mittelschutzplanken und kam, auf der rechten Fahrzeugseite liegend, im Grünstreifen zum Stillstand. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht, er wurde ambulant behandelt. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 90000 Euro. Bei einem 31 jährigen, der mit seinem Pkw im Gegenverkehr fuhr, wurde durch umherfliegende Fahrzeugteile die Windschutzscheibe beschädigt (Schaden ca. 500 Euro). Der Pkw des 62 jährigen musste geborgen und abgeschleppt werden. Es wurden 8 Felder der Mittelschutzplanken beschädigt, Schaden ca. 200 Euro.



Polizei | Bei uns veröffentlicht am 28.11.2010


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen