BAYERNregional
Neuried

Pkw kollidiert mit Räumfahrzeug

Der 43-jährige Fahrer eines Räumfahrzeuges befuhr am Freitagmorgen, gegen 07.00 Uhr, die Staatsstraße der M 4 von Neuried kommend in südliche Richtung. Auf Höhe KM 4.500 wollte der Fahrer aus München nach links, auf den dortigen Salzlagerplatz abbiegen. Ein entgegen kommender 19-jähriger Opel-Fahrer aus Gauting konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr in das Heck des Räumfahrzeuges. Dabei entstand am Opel erheblicher Frontschaden, so dass das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.
Der Gesamtschaden an Lkw und Pkw wird auf 11.500 Euro geschätzt. Der Opel-Fahrer klagte nach dem Unfall über leichte Übelkeit und Kreislaufprobleme.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 10.12.2010


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen