BAYERNregional
Neuried

Verkehrsunfall in Neuried

Das eigentlich gute Reaktionsverhalten zweier Autofahrer führte trotzdem am Freitag Nachmittag gegen 14:30 Uhr auf der alten Olympiastraße (Staatsstraße 2065) in der Nähe von Neuried zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von etwa 13.000 Euro entstand. Ein 61-jähriger Münchner Toyota-Fahrer bemerkte während eines Überholvorganges einen entgegenkommenden Peugeot, an dessen Steuer ein 47-jähriger Starnberger saß. Da es für einen Abbremsvorgang zu spät war, scherte er nach links auf den Grünstreifen aus, wobei jedoch der Peugeot-Fahrer dieselbe Idee hatte und daraufhin beide wieder zurück auf die Fahrbahn lenkten, wo es dann zur Frontalkollision kam. Durch diese wurden beide Fahrzeuge so beschädigt, daß sie abgeschleppt werden mußten; es wurde jedoch niemand verletzt.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 12.12.2010


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen