BAYERNregional
Neuried

Ins Schleudern geraten

Gegen 09.30 Uhr fuhr ein 50jähriger aus dem Landkreis München mit seinem Mitsubishi auf der Autobahn in Fahrtrichtung Garmisch-Partenkirchen. Als er vom linken Fahrstreifen auf den mittleren wechseln wollte, kam er auf dem Schneematsch ins Schleudern und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er prallte zunächst mit der Front seines Pkw in die rechte Leitplanke, drehte sich und prallte erneut mit dem Heck gegen die Leitplanke und kam schlussendlich auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Am Mitsubishi entstand ein Schaden von ca. 6000 Euro, an der Leitplanke von ca. 1000 Euro. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, der Pkw blieb fahrbereit.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 12.12.2010


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen