BAYERNregional
Neuried

Auffahrunfall mit Sachschaden

Ein 24-Jähriger aus München hatte am Dienstagvormittag in Neuried mit seinem VW-Bus einen Auffahrunfall verursacht.

Der junge Mann war am 14.12.10, gegen 09.20 Uhr, mit seinem VW-T2 die Münchner Straße entlang gefahren und hatte auf Höhe Haderner Weg zu spät bemerkt, dass der vor ihm fahrende, ebenfalls aus München stammende 83-jährige Rentner seinen Ford verkehrsbedingt anhalten musste. Trotz Vollbremsung konnte der 24-Jährige einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und fuhr mit seinem VW-Bus auf den Pkw des Rentners auf. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 4300 Euro. Verletzt wurde niemand.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 14.12.2010


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen