BAYERNregional
Neuried

Ohne gültige Fahrerlaubnis ans Steuer gesetzt  

Autofahrer einer Polizeistreife am Dienstagnachmittag in Neuried vor, nachdem er mit seinem VW gegen 17.30 Uhr, in der Lindenallee, in eine Polizeikontrolle geraten war. Wie die Überprüfungen der Beamten jedoch ergeben hatten, lebt der 47-Jährige schon seit Jahren in der Bundesrepublik und hatte deshalb zurückliegend bereits eine deutsche Fahrerlaubnis erworben. Diese war dem Neurieder allerdings aufgrund mehrerer Verkehrsverstöße entzogen worden.
Dem 47-Jährigen wurde daraufhin die Weiterfahrt untersagt; außerdem erhält er eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 26.01.2012


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen