BAYERNregional
Neuried

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Neuried

Am 03.03.2012 (Sa), gegen 11:45 Uhr, kam es auf der Alten Olypiastr. nicht unweit des Parkplatzes Oberdill zu einem Zusammenstoß zweier Radfahrer. Der 42-jährige Münchner fuhr mit seinem Rennrad die Alte Olympiastraße in Richtung Starnberg. Kurz vor Oberdill übersah er den 74-jährigen langsamer fahrenden Radfahrer vor ihm. Vermutlich unterschätzte er den Abstand und fuhr von hinten auf, wodurch beide zu Sturz kamen. Der Unfallverursacher kam mit leichten Verletzungen kam ins Krankenhaus Großhadern. Der Unfallgegner ist bislang unverletzt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 05.03.2012


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen