BAYERNregional
Neuried

Erneut Reifen aus Tiefgarage entwendet

Wiederholt haben Unbekannte aus der Sammeltiefgarage an der Wohnanlage Werdenfelser Straße in Neuried einen Satz Sommerreifen entwendet.

Dieses Mal war ein Stellplatz auf Höhe Anwesen Werdenfelser Straße 3 betroffen. Dort lagerten bis zum Montag auf einem offenen Stellplatz, in Plastiktüten verpackt, vier mit einer Kette gesicherte Reifen mit Felgen.
Der oder die Täter zwickten am 05.03.2012, in der Zeit zwischen 07.00 Uhr und 18.00 Uhr die Gliederkette auf und bemächtigten sich der Räder. Es handelt sich um Reifen vom Typ „Silver Shield 117“ in der Größe 205/45 auf 17 Zoll Alu-Felgen, im Gesamtwert von ca. 1200 Euro.
Bereits am Sonntagnachmittag waren aus dieser Tiefgarage vier Räder entwendet worden.

Wer hat im besagten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Sammeltiefgarage an der Werdenfelser Straße gesehen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Planegg unter Rufnummer 089/89925-0 entgegen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir an alle Besitzer von Tiefgaragenstellplätzen folgenden Warnhinweis der Münchner Polizei weitergeben:

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 06.03.2012


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen