BAYERNregional
Neuried

Illegale Fahrübungen auf Parkplatz

Wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis hat sich ein 23-jähriger Münchner zu verantworten, der am Sonntagabend auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in Neuried Fahrübungen mit dem Pkw seiner Mutter unternommen hatte.

Die 44-Jährige aus München war mit ihrem Sohn am Abend des 25.03.2012 zum Parkplatz es Einkaufsmarktes am Hainbuchenring gefahren und gestattete dem 23-Jährigen, in ihrem Beisein mit dem Mitsubishi der Frau ein paar Runden zu drehen. Gegen 20.45 Uhr wurden die Fahrübungen jedoch von einer Polizeistreife unterbrochen. Die Beamten waren auf das Fahrzeug aufmerksam geworden und unterzogen die Insassen einer Kontrolle. Dabei stellte sich heraus, dass der junge Mann am Steuer des Pkw noch keinen Führerschein besitzt.
Neben dem 23-Jährigen muss auch die Mutter mit einer Strafanzeige rechnen, da sie ihrem Sohn die illegalen Fahrübungen gestattet hatte.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 26.03.2012


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen