BAYERNregional
Neuried

Unfall beim Wechsel der Fahrspur

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Freitagmorgen in Neuried, nachdem ein Lkw-Fahrer beim Fahrstreifenwechsel einen Pkw übersehen hatte.

Beide Fahrzeuge waren am 04.05.2012, gegen 08.30 Uhr, auf der Forstenrieder Straße in Richtung München unterwegs. Der Fahrer des Mercedes-Lkw mit Anhänger, ein 34-Jähriger aus Tutzing, befand sich dabei mit seinem Gespann auf der linken Fahrspur und wollte auf Höhe des Anwesens Nr. 6 auf die rechte Fahrspur wechseln. Dabei übersah er den Audi eines 44-Jährigen aus Unterschleißheim, der sich auf der rechten Fahrspur befand. Mit der Front seines Lkw touchierte der Tutzinger das Heck des Audi. Während der Schaden am Lkw minimal ausfiel, entstand am Pkw ein Sachschaden in Höhe von 1500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2012


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen