BAYERNregional
Neuried

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Vom 06.06.2012 (Mi), 13:35 bis 07.06.2012, 07:30 Uhr fuhr ein Pkw verbotswidrig in die gesperrte Verbindungsstraße zwischen Neuried und Martinsried (Neurieder Str.). Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein am rechten Fahrbahnrand stehendes Zeichen 205 (Vorfahrt beachten). Am Unfallort lagen mehrere Karosserieteile verstreut. Diese konnten zweifelfrei einem weißen Pkw Mitsubishi Colt Bj. 2011 geordnet werden. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne diese Vorfall der Polizei zu melden.

Hinweise bitte an die Polizei Planegg 089/899250


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 07.06.2012


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen