BAYERNregional
Neuried

Bauarbeiter von einstürzender Mauer verletzt

Bei Sanierungsarbeiten an einem denkmalgeschützten Anwesen in der Gautinger Straße, in Neuried, wurde am Montagvormittag ein 45-jähriger Handwerker aus München schwer am Bein verletzt und musste in eine Münchner Klinik eingeliefert werden.

Der 45-Jährige war zusammen mit seinem 44-jährigen Arbeitskollegen am 18.06.2012 damit beschäftigt, eine nichttragende Innenwand des Anwesens abzureißen. Dabei stürzte gegen 11.15 Uhr plötzlich die komplette Mauer um und fiel auf den 45-Jährigen. Der Arbeiter zog sich dabei eine Unterschenkelfraktur zu und musste mit dem Rettungsdienst in ein Münchner Krankenhaus verbracht werden. Sein 44-jähriger Kollege kam mit dem Schrecken davon.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 20.06.2012


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen