BAYERNregional
Neuried

Müllablagerung in Neuried

Einem aufmerksamem Bürger aus Karlskron ist es zu verdanken, dass ein Umweltsünder in Neuried festgestellt werden konnte.
Er beobachtete einen 22-jährigen Münchner am 21.06.2012 gegen 18:30 Uhr dabei, wie dieser am Haderner Weg Möbelstücke und Müllsäcke aus seinem Mazda lud, um diese anschließend illegal im Wald zu entsorgen! Der Zeuge notierte sich das Kennzeichen des Mazda und teilte dieses der Polizei mit. Diese konnte vor Ort die Müllablagerung feststellen. Nun wird gegen den Fahrer wegen eines Verstoßes gegen das Kreislaufwirtschaftsgesetz ermittelt.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.06.2012


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen