BAYERNregional
Neuried

Ohne Führerschein

Obwohl ihm bereits im März diesen Jahres aufgrund Trunkenheit im Straßenverkehr der Führerschein genommen worden war, hatte sich ein 33-jähriger Münchner ans Steuer seines Pkw gesetzt und geriet dabei prompt in eine Verkehrskontrolle der Polizei.

Eine Streife hatte den Münchner mit seinem Mercedes am frühen Mittwochmorgen, den 18.07.12, gegen 05.00 Uhr, in der Ammerseestraße, in Neuried, einer Kontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass der 33-Jährige keinen Führerschein mehr besitzt. Er musste sein Fahrzeug abstellen, der Schlüssel wurde von der Polizei vorsorglich sichergestellt. Den Mann erwartet eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2012


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen