BAYERNregional
Neuried

Fahrraddiebstähle in Planegg und Neuried

Der Diebstahl zweier neuwertiger Fahrräder gelangte bei der Polizei Planegg am Dienstag zur Anzeige.
Demnach entwendeten Unbekannte am Montagabend, dem 10.09.2012, aus einer offenstehenden Garage in der Grundstraße, in Neuried, ein Damenrad im Wert von über 600 Euro. Die Tatzeit lässt sich auf die Stunde zwischen 20.00 Uhr und 21.00 Uhr eingrenzen. Bei dem entwendeten Rad handelt es sich um ein schwarzes Damen-Tourenrad der Marke „Stevens“, Typ „Galant Lady 2007“.

Vom S-Bahnhof Planegg eigneten sich Unbekannte das Fahrrad eines Kraillingers widerrechtlich zu. Der 41-Jährige hatte sein schwarzes Mountainbike der Marke „Bulls“, Typ „King Cobra“ im Wert von 700 Euro, am Sonntagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, an der nordöstlichen Parkplatz-Auffahrt des Bahnhofes abgestellt und mit einem Kabelschloss gesichert. Als er das Fahrrad am Dienstagmittag, gegen 11.45 Uhr, wieder abholen wollte, war es verschwunden. Das Mountainbike ist mit einem auffälligen, weißen Ledersattel ausgestattet.

Hinweise zum Verbleib der Räder nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.09.2012


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen