BAYERNregional
Neuried

Bei Auffahrunfall leichtverletzt

Ein Leichtverletzter und Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 18.000 Euro waren die Bilanz eines Auffahrunfalls vom Donnerstag, dem 11.10.2012, in Neuried.

Eine 19-jährige Fahranfängerin aus Planegg befuhr mit ihrem Ford Fiesta gegen 13.30 Uhr die Forstenrieder Straße in Richtung München. Auf Höhe Anwesen Forstenrieder Straße 4 hatte sie zu spät bemerkt, dass der vor ihr fahrende 80-jährige Porschefahrer aus Berg seinen Pkw verkehrsbedingt abbremsen musste. Die junge Frau fuhr mit ihrem Ford annähernd ungebremst auf den stehenden Porsche auf. Durch den Aufprall zog sich der 80-Jährige offensichtlich ein Schleudertrauma zu, da er nach dem Unfall über leichte Nackenschmerzen klagte. Die 21-Jährige blieb unverletzt. An ihrem Fiesta entstand ein Front-Sachschaden in Höhe von ca. 3000,-- Euro. Der Schaden am Heck des Porsches wird auf ca. 15.000,-- Euro geschätzt.
  
  


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 12.10.2012


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen