BAYERNregional
Neuried

Totalschaden auf der A95

Am 13.10.2012 um 11:10 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A95. Auf Höhe Neuried stadteinwärts verlor eine 52-jährige Gilchingerin, da sie offensichtlich plötzlich eingeschlafen war, die Kontrolle über ihren Skoda und prallte in die rechte Schutzplanke. Geistesgegenwärtig lenkte die Beifahrerin, die 18-jährige Tochter der Fahrerin, gegen, konnte aber den Pkw nicht mehr abfangen. Das Fahrzeug querte die Fahrbahn und kam an der Mittelleitplanke zum Stehen. An dem Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von 13000 Euro entstanden. Beide Insassinnen wurden nur leicht verletzt.
Mittels einer durchgeführten Blutentnahme muss noch geklärt werden, ob der Vorfall in Verbindung mit einer eventuellen Medikamenteneinnahme steht.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2012


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen