BAYERNregional
Neuried

Unfall mit Fahrradfahrer

Am Freitagmittag, den 30.11.2012, ereignete sich in der Forstenrieder Straße in Neuried ein Unfall, bei dem ein Radfahrer und ein PKW - Fahrer beteiligt waren.

Die 53-jährige PKW-Fahrerin aus Krailling befuhr gegen 13:00 Uhr, mit ihrem VW Polo die Forstenrieder Straße in Neuried in Richtung Planegg, als auf Höhe der Straße Am Schwaigfeld der 76 - Jährige Radfahrer in den fließenden Verkehr einfahren wollte. Dabei übersah er allerdings den VW Polo, so dass es zu einem Zusammenstoß kam.

Der Radfahrer hatte jedoch Glück im Unglück: trotz eines Sturzes blieb er unverletzt. Am PKW entstand lediglich ein Sachschaden in Höhe von 700 Euro.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.12.2012


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen