BAYERNregional
Neuried

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Fußgängerin in Neuried

Ein 73-jähriger Münchner rangierte am Samstag, dem 10.01.2015, gegen 11:00 Uhr mit seinem Mitsubishi Colt rückwärts aus einer Parklücke auf die Gautinger Straße in Neuried und übersah dabei eine 76-jährige Neuriederin, welche sich als Fußgängerin zu diesem Zeitpunkt hinter dem Pkw befand. Die Fußgängerin wurde vom Heck des Mitsubishis erfasst und fiel zu Boden, hierbei wurde sie leicht verletzt und anschließend mit einem Rettungswagen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, am Pkw entstand kein Schaden. Gegen den Fahrer des Mitsubishis mußte ein Strafverfahren wegen des Verdachts einer fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet werden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 12.01.2015


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen