BAYERNregional
Neuried

Radfahrer bei Sturz verletzt

Mit Gesichtsverletzungen musste ein 18-Jähriger aus Gauting am Mittwochvormittag ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem er in Neuried von seinem Fahrrad gestürzt war.

Der junge Mann radelte mit seinem Mountainbike am 14.01.2015, gegen 09.45 Uhr, auf der Münchner Straße in südliche Richtung und wollte nach rechts in den Haderner Weg abbiegen. Dabei rutschte ihm ohne Fremdeinwirkung das Vorderrad weg und er kam mit seinem Fahrrad zu Sturz. Hierbei zog er sich Verletzungen im Gesicht zu, aufgrund derer er mit dem Krankenwagen in eine Spezialklinik nach München verbracht wurde.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 14.01.2015


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen