BAYERNregional
Neuried

Unter Drogen am Steuer

Drogentypische Auffälligkeiten wies ein 18-jähriger Fahranfänger auf, der am Sonntagnachmittag, dem 25.01.2015, in Neuried in eine Verkehrskontrolle der Polizei geraten war.

Die Beamten hatten den jungen Mann aus dem Landkreis Landsberg mit seinem Toyota gegen 17.15 Uhr in der Münchner Straße einer Kontrolle unterzogen. Dabei hinterließ er einen sehr eigenwilligen Eindruck, der auf vorangegangenen Drogenkonsum schließen ließ. Ein Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht der Beamten, weshalb bei dem 18-Jährigen eine Blutentnahme angeordnet wurde. Sein Auto musste er vorerst stehen lassen.
Der junge Mann erhält eine Anzeige und muss mit einem Bußgeld, Fahrverbot und Punkten in Flensburg rechnen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 27.01.2015


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen