BAYERNregional
Neuried

Fahrzeugbrand in Neuried

In Brand geriet am Samstag, 14.03.2015 gegen 10:00 Uhr ein Pkw BMW eines 57-jährigen Gautingers auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Neuried. Die Fahrzeuginsassen wollten schon auf der Fahrt Schmorgeruch vernommen haben. Als der Pkw abgestellte wurde, schlugen bereits Flammen aus den Lüftungsschlitzen. Das Fahrzeug geriet in Vollbrand und musste von der Feuerwehr Neuried gelöscht werden. Die Insassen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Es entstand Totalschaden am Pkw in Höhe von ca. 3000 Euro, als Ursache wird von einem technischen Defekt ausgegangen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2015


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen