BAYERNregional
Neuried

Verlorener Reifen verursacht Sachschaden auf der BAB 95 bei München/Neuried

Ein 71jähriger Münchner fuhr auf der BAB 95 in Richtung München. Gegen 21.15 Uhr löste sich aus unbekannter Ursache die Lauffläche des rechten Hinterreifens seines DB und blieb auf der linken Fahrspur liegen. Ein nachfolgender, 42jähriger aus Neustadt/Donau konnte nicht mehr ausweichen und fuhr über das Hindernis. An seinem Pkw wurde die Fahrzeugfront leicht beschädigt.
Der Münchner konnte sein Fahrzeug dank Run-Flat-Reifen noch bis zur nächsten Not-Haltebucht fahren und dort anhalten.
Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 1500 Euro.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 06.04.2015


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen