BAYERNregional
Neuried

Radfahrer bei Sturz verletzt

Ein 66-jähriger Radfahrer aus München wollte am Mittwochnachmittag, den 29.04.2015, gegen 18.15 Uhr, in Neuried, von der Forstenrieder Straße kommend, die Münchner Straße überqueren. Er fuhr bei Grünlicht vom Radweg über den Bordstein auf die Fahrbahn und kam dabei ohne Fremdeinwirkung zu Sturz. Da er keinen Helm trug, zog er sich Schürf- und Platzwunden am Kopf zu, weshalb er mit dem Rettungswagen in eine Münchner Klinik eingeliefert werden musste. Am Fahrrad entstand kein Sachschaden.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2015


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen